Search This Blog

Thursday 25 July 2013

Pulau Rawa, Malaysia

Endlich komm ich mal wieder dazu hier was reinzuschreiben. Letztes Wochenende war ich mal wieder unterwegs. Wir haben uns auf den weg nach Pulau Rawa gemacht, eine kleine Insel in Malaysia. Dort kann man sich entspannen, gemütlich den Tag genießen und bekommt sehr leckeres Essen :)
Singapur - Pulau Rawa, Malaysia
Angereist sind wir mit dem Bus und Motorboot, das extra für uns 5 nach Mersing gefahren ist, um uns abzuholen.
Fahrt Richtung Insel
Angekommen sind wir bei paradiesischem Wetter. Einfach nur atemberaubend...
Pulau Rawa Strand
 Als erstes haben wir unser Haus direkt am Strand bezogen.
Unser Eingang war der rechts unten
Blick von unserer Terrasse aufs Meer
Unterwegs war ich mit 4 anderen Praktikanten von Bosch. Sehr witzige Truppe ;)
Die Rawa Connection
Wie schon erwähnt haben wir auf der Insel nicht viel gemacht außer gegessen, entspannt und das Leben in vollen Zügen genossen :) Hier ein paar Eindrücke:
Baden und schnorcheln im Meer war super

Palme direkt vor unserer Hütte

Springen vom Pier

Rutschen war auch klasse
Kurz vor dem Sonnenuntergang mit Blick auf den Strand

Abenddämmerung mit Blick auf den Pier


Kurz zusammengefasst: Rawa ist eine wunderschöne Insel und eine Reise auf jeden Fall wert. Nächste Woche fliege ich für ein paar Tage nach Peking. Meine erste richtig große Reise. Da bin ich mal gespannt was mich erwartet...
Grüße von eurem Luc

No comments:

Post a Comment